logo navigation
01.07.2009Covadonga Verlag

Jetzt online: Teamtoto zur Tour

Am Samstag ist es so weit. In Monaco startet die 96. Frankreich-Rundfahrt. Und da wir gewiss nicht die einzigen sind, die dem alljährlichen Höhepunkt der Radsport-Saison trotz aller Unkenrufe wieder enorm gespannt entgegensehen, freuen wir uns darüber, auch in diesem Jahr unter http://www.teamtoto.de unser traditionelles Radsport-Managerspiel zur Tour de France anbieten zu können. Wir hoffen, ihr schickt zahlreich eure eigenen Teams ins Rennen. Denn auch wenn der Sieger der realen Tour irgendwie schon ausgemachte Sache zu sein scheint (zumindest haben wir noch keinen ernst gemeinten Podium-Tipp zu Gesicht bekommen, bei dem der Name Contador nicht an erster Stelle steht), versprechen wir uns zumindest Teamtoto-technisch eine richtig spannende Rundfahrt.

Der Transfermarkt ist mittlerweile geöffnet. "Deadline" für die erste Etappe, das Einzelzeitfahren auf Formel-1-Spuren, ist am Samstag, dem 04.Juli, um 16 Uhr. Selbstverständlich lässt sich aber auch später noch ein Team aufstellen - außer während der laufenden Etappen.

Wir wünschen wie immer ein gutes Händchen bei der Fahrerauswahl und viel Vergnügen!




Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop