logo navigation
16.01.2010Covadonga Verlag

Jetzt neu: Covadonga Velohemden

trikots.jpgBei den aktuellen Temperaturen und Straßenverhältnissen mag man ja eigentlich keinen aufs Rad schicken. Auf die Rolle schon. Und da kann ein neues, schickes Trikot ja durchaus helfen, um die Motivation hoch zu halten. Nichts einfacher als das: Frisch eingetroffen sind die Covadonga Velohemden der 2010er Kollektion.

Die beiden Modelle "Stelvio" und "Joux-Plane" sind jeweils in zwei Passformen (als enger geschnittener Race-Cut und als etwas weiterer Club-Cut) und natürlich auch in diversen Größen erhältlich. Hier geht's direkt zum Shop.





1 Kommentar

17.01.2010 19:57 Uhrgruppettorio

nette idee und gelungene optik. aber den stelvio gibt es doch eigentlich nur in einer pass-form, allerdings kann man ihn von 3 seiten aus erklimmen... :-)

Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop