logo navigation
13.03.2013Covadonga Verlag

Ein Hauch von Frühling

Auch wenn das Thermometer heute morgen etwas von -6 Grad meinte, mehren sich nun doch die Anzeichen, dass endlich der Frühling kommt. Zum einen geht morgen in Leipzig die Buchmesse los. Die neuesten Covadonga-Bücher sind dort in Halle 2 an Stand G-205 zu sehen. Wir freuen uns selbsrtedend über Besuch. Zum anderen startet am Samstag unter www.teamtoto.de unser schon traditionelles Radsport-Managerspiel in eine neue Saison. Seit ein paar Tagen kann aufgestellt werden. Welche Fahrer bei Mailand-Sanremo dabei sein werden, lässt sich u.a. bei Cyclingfever nachlesen: http://www.cyclingfever.com/editie.html?detp=view&_ap=startlijst&editie_idd=MjM2Njc=



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop