logo navigation
09.10.2013Covadonga Verlag

Covadonga unterm Messeturm

Auch in diesem Jahr zeigen wir auf der Frankfurter Buchmesse vom 9. bis zum 13. Oktober wieder eine große Auswahl unserer Bücher - mit Fokus auf die jüngsten Neuerscheinungen von Dimitri Verhulsts Novelle über die letzte Nacht einer Radrennikone über die neue Zitatesammlung "Spinning ist was für Friseure" bis hin zu Hennes Roths Hommage an die Radsport-Siebziger in Form eines schnieken Wandkalenders. Wer vor Ort ist: Einfach mal an Stand C129 in Halle 3.1 und in der Kalendergalerie in der Via Halle 3 vorbeischauen und ein wenig entdecken, blättern, stöbern. Das würde uns freuen.



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop