logo navigation
24.04.2015Covadonga Verlag

Buchpräsentationen mit Dieter Wiedemann

DIETER WIEDEMANN 1962.jpgAm 28.04.2015 kommt der ehemalige Radrennfahrer Dieter Wiedemann, Dritter der Friedensfahrt 1964 und Tour-de-France-Teilnehmer 1967, in seine Geburtsstadt Flöha. Ab 19.00 Uhr stellt er dort im Vereins- und Kulturzentrum auf dem Gelände der Alten Baumwolle das soeben erschienene Buch „Das Rennen gegen die Stasi“ vor, das der britische Journalist Herbie Sykes über sein Leben und seine Karriere geschrieben hat. Die Veranstaltung wird gemeinsam vom Buchhaus Flöha und der Bibliothek Flöha ausgerichtet. Buchverkauf und Signierstunde sind im Anschluss geplant. Am Mittwoch, 29.04.2015, ist Dieter Wiedemann dann um 20.15 Uhr bei Thalia Chemnitz in der Galerie Roter Turm zu Gast.



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop