logo navigation
12.05.2015Covadonga Verlag

Auf nach Franken - zur Bayern-Rundfahrt 2015

0017.gifWir freuen uns, dass der ehemalige Friedensfahrt-Dritte und Tour-de-France-Teilnehmer Dieter Wiedemann auch im Rahmen der morgen startenden Bayern-Rundfahrt mit dabei sein wird, um das Buch „Das Rennen gegen die Stasi“ vorzustellen, das Herbie Sykes über sein bemerkenswertes Leben geschrieben hat. Am 15. Mai, wenn die 3. Etappe als Hommage an 25 Jahre deutsche Einheit auf dem Weg von Selb nach Ebern dem Verlauf der einstigen innerdeutschen Grenze folgt, ist er zunächst vormittags um 10.30 Uhr im deutsch-deutschen Museum im oberfränkischen Mödlareuth zu Gast, das als „geteiltes Dorf“ oder „Little Berlin“ in die Geschichte einging: http://moedlareuth.de . Am Nachmittag geht es dann um 14.30 Uhr mit einer weiteren Buchpräsentation in der Mensa des Friedrich-Rückert-Gymnasiums im Zielort Ebern weiter: http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Wiedemann-strampelte-gegen-die-Stasi;art1726,8720817. Und auch bei der folgenden Etappe, dem Einzelzeitfahren in Haßfurt am 16. Mai, wird Dieter Wiedemann vor Ort sein und erneut gerne Signierwünsche erfüllen.



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop