logo navigation
13.03.2017Covadonga Verlag

Teamtoto geht wieder los

Es ist wieder so weit. Am Samstag, dem 18.03., steht mit Mailand-Sanremo das erste Monument des Jahres an – und damit startet auch Teamtoto, unser inzwischen traditionelles Radsport-Managerspiel, in eine neue Saison. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch als Mitspieler begrüßen zu dürfen: Hier anmelden, ein eigenes Team für die Frühjahrsklassiker zusammenbauen, Freunde einladen, ebenfalls dabei zu sein … Denn das ist doch das Schöne an Teamtoto: Bei Rennen, die man womöglich sonst eher mit einem Auge nebenbei verfolgt hätte, fiebert man plötzlich richtig mit - und Paris-Roubaix ist natürlich doppelt so schön, wenn am Ende ein Fahrer, den man in seiner eigenen Mannschaft hat, den Pflasterstein in die Höhe reckt.



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop