logo navigation
10.10.2007Covadonga Verlag

La Setmana Catalana

Fast vergessen: In Frankfurt ist ja wieder Messe. Mit Katalonien als Gastland. Covadonga - obwohl in Asturien - ist aber auch dabei. Klitzeklein zwar. Aber immerhin. Stand C158. In Halle 3.1.
Also: Hingehen. Schön in den Büchern stöbern. Die Prospekte feinsäuberlich einsacken (irgendwo in den Tiefen der ZVAB-Tüten ist gewiss noch ein wenig Platz). Aber bitte nicht hinterher rumposaunen, man hätte in diesem Jahr endlich mal ein richtig lustiges Buch geklaut (was bei ALLE LEINEN LOS natürlich nahe liegen würde).



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop