logo navigation
23.10.2007Covadonga Verlag

Schon wieder ein Jahr älter

Im allerengsten Kreise – und im KDW an der Wertherstraße - feierte der Covadonga Verlag gestern seinen fünften Geburtstag.

Molteni Schinken und wiesenhof-Hühnchen, Davitamon-Tabletten und Carbo-Loading standen jedoch nicht auf der Menükarte. Stattdessen erfreute die klassische Radsportnation Griechenland (ProTour-Nationenwertung: 0 Punkte) die Gaumen mit Huhn und Lamm, Ouzu und Merlot. Und immerhin das Blubberwasser trug ein Etikett mit der Aufschrift Gerolsteiner.

Thema des Abends waren derweil pränatale Gewichtszunahmen. Ein Duell, das die Gastgeberin – man wollte es erst nicht glauben - mit mehr als ullrichscher Dominanz für sich entscheiden konnte: 32 zu 11.



Kommentar schreiben

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)

Hinweis: Kommentare werden nicht direkt nach Absenden des Formulares angezeigt, sondern müssen durch den Absender oder Administrator freigeschaltet werden.

zurück zur Newsübersicht
Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop