logo navigation
  Anmelden  Einloggen  News  Terminkalender  Reglement  Preise  Ruhmeshalle  Ranking  Teamtoto-Gästebuch  Newsletter  FAQ
teamtoto

Teamtoto 2017
11.03.2017 16:52
In einer Woche startet bei Teamtoto, dem kostenlosen Radsport-Managerspiel im Internet des Covadonga Verlages, die neue Saison wie üblich mit dem ersten Radsportmonument des Jahres "Mailand-Sanremo".

Nachdem in dieser Saison durch den Welt-Radsport-Verband UCI die Einstufungen diverser Rennen geändert wurden, haben wir uns entschieden, das Spiel zu den Frühjahrsklassikern um die beiden neuen WorldTour-Rennen "Dwars door Vlaanderen" und "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" zu erweitern. Dazu passend wurde die Anzahl der Transfers und der Rennfaktor für die Berechnung der Jahreswertung erhöht.

Ab sofort ist der Transfermarkt geöffnet, auf dem wie jedes Jahr bei den Klassikern, quasi alle Fahrer der UCI WorldTeams und UCI Professional Continental Teams mit Wildcards vertreten sind. Für potentielle Verpflichtungen sollten die Startlisten der jeweiligen Rennen kurzfristig geprüft werden.

Wir wünschen wieder allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop