Titelseite der Frühjahrsvorschau 2024

Die Frühjahrsvorschau ist da

Wer wissen möchte, wie es demnächst bei Covadonga weitergeht: Unsere neue Verlagsvorschau mit den anstehenden Neuerscheinungen ist seit heute online: Unter https://covadonga.de/aktuelle-vorschau/ findet ihr alle Infos zu unseren Frühjahrsnovitäten 2024. Blättert doch mal rein.

Hinter der »Der Plan« von Nando Boers verbirgt sich Sportswriting der Extraklasse. Der niederländische Schriftsteller hatte die einmalige Gelegenheit, drei Jahre lang eine der besten Sportmannschaften der Welt hautnah zu verfolgen und Mäuschen spielend dabei zu sein, wie Jumbo-Visma die Tour de France gewann. Er nutzte sie für ein wirklich packendes, überaus lehrreiches Buch.

Eurosport-Kommentatorin Birgit Hasselbusch erzählt derweil in einem hinreißenden neuen Kinderbuch die Geschichte von »Rennracker Robbie bei der Tour de France«: wie ein mutiger Junge durch seine Liebe zum Radsport und eine beherzte Aktion zum Star des weltberühmten Radrennens wird.

Und dann präsentieren wir noch einen längst überfälligen Sprachführer: »Radsport–Deutsch / Deutsch–Radsport«.

Vorbestellungen für alle drei Novitäten sind in Kürze über unseren Webshop möglich. Die Auslieferung erfolgt dann druckfrisch nach Erscheinen.

Aber natürlich bietet unsere Verlagsvorschau auch einen Überblick über alle noch lieferbaren Bücher. Auch hier gilt: reinschauen lohnt sich – es ist bestimmt das eine oder andere reizvolle Weihnachtsgeschenk dabei…

 

Illustration: Adobe Stock