logo navigation
19.05.2021Covadonga Verlag

Jetzt als Taschenbuch: Tausend Kilometer Süden

598.gif2017 veröffentliche Walter Jungwirth mit Tausend Kilometer Süden eine literarische Hommage an das Radfahren auf langen unbekannten Strecken und durch fremde Länder. Seine stürmische, wortgewaltige Erzählung von seiner Teilnahme am Mille de Sud wurde nicht nur von der Presse gefeiert, sondern auch von vielen Hobbyradfahrern mit Spaß an Brevets und ausgedehnten Touren gleich zum Lieblingsbuch erkoren. Vorübergehend war diese kleine großartige Lektüre vergriffen, ab sofort ist sie als Taschenbuch wieder erhältlich.


Walter Jungwirth: TAUSEND KILOMETER SÜDEN
Eine Erzählung vom Radfahren in den Bergen

Aus dem Englischen von Olaf Bentkämper

Covadonga Verlag, 2021
ISBN 978-3-95726-059-8

Taschenbuch; 160 Seiten im Format 20,4 cm x 12,5 cm

Ladenpreis: EUR 16,80 [D]

Ab sofort lieferbar.
Direkt zum Shop.





zurück zur Newsübersicht

Die StartseiteNachrichten - Neuerscheinungen - TermineDer Covadonga VerlagDas VerlagsprogrammDer RadsportmanagerDie Zitate-DatenbankKontaktinformationenBuch- & RadsporthandelZum Webshop